× Boxspring Welt verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Liebe Kundin, lieber Kunde,

anlässlich der aktuellen Gesundheitslage möchten wir Sie kurz über den Stand der Dinge informieren, soweit es Ihren Einkauf bei der Boxspring Welt betrifft. Dabei natürlich das Wichtigste vorweg: Hinsichtlich Produktion und Lieferung gibt es aktuell keine Einschränkungen. Da wir zudem produktionstechnisch sehr gut aufgestellt sind, haben wir genug Kapazitäten, um mögliche Ausfälle zu kompensieren. Wir gehen somit davon aus, dass jede Bestellung fristgerecht ausgeliefert wird.

 

<

 

Aktuelles zur Bestellung

Sie können bei uns wie gewohnt alle Produkte bestellen. Nur bei einzelnen Produktgruppen (z. B. Matratzen von Sattler Bedding und Schlafsofas) mussten wir die Lieferzeit aufgrund von Engpässen anheben.

 

Aktuelles zu Lieferung und Montage

Pakete (z. B. Topper oder Spannbettlaken) werden wie gewohnt und unter den geltenden Schutzmaßnahmen von DHL zugestellt.

Ebenso wird Speditionsware (z. B. Betten oder Matratzen) fristgerecht ausgeliefert. Aktuell ist es lediglich so, dass aus Hygieneschutzgründen kein Montageservice durchgeführt wird. Diesen können Sie bei einer Bettbestellung trotzdem hinzubuchen, da wir fest davon ausgehen, dass eine Montage zum Zeitpunkt der Anlieferung wieder möglich sein wird. Wenn nicht, werden wir Sie darüber rechtzeitig informieren.

 

Aktuelles zum Kundenservice

Unsere (Service-) Mitarbeiter*innen arbeiten teilweise im Homeoffice, sind aber an unser System angebunden und können daher Ihre Anfragen und Anliegen vollumfassend beantworten. Beratung und Service finden dabei wie gewohnt telefonisch oder per E-Mail statt. Seit dem 21.04.2020 sind wir außerdem vor Ort in Bielefeld wieder für Sie da – allerdings unter Berücksichtigung besondere Schutz- und Hygienevorkehrungen. Beachten Sie hierfür bitte den folgenden Punkt.

 

Aktuelles zu den Ausstellungsräumen

Unsere Bettenausstellung in Bielefeld ist seit dem 21.04.2020 wieder geöffnet. Zu Ihrem Schutz und zum Schutz unserer Mitarbeiter*innen lassen wir dabei zeitgleich nur eine Partei (bestehend aus max. 3 Personen) auf der Ausstellungsfläche zu. Daher ist es notwendig, dass Sie vorab einen Beratungstermin mit uns vereinbaren – entweder telefonisch unter 0800 / 10 20 450 oder über unser Online-Terminformular. Die Termine finden immer zur vollen Stunde statt; vorgesehen sind max. 60 Minuten. Bitte sehen Sie (auch aus Rücksicht auf andere Kunden und Kundinnen) davon ab, unseren Showroom ohne vorherige Terminvereinbarung zu besuchen. Beim Probeliegen achten wir auf ein hygienisches Umfeld. Wir verwenden spezielle Einmal-Kissenschutzbezüge und stellen außerdem Mundschutz und Desinfektionsmittel für Sie bereit.

Auch unsere Ausstellung in Oberndorf am Neckar ist wieder geöffnet. Bitte melden Sie sich vor dem Besuch telefonisch an unter der Nummer 074 / 23 86 886 0. Eine Beratung erhalten Sie wie gewohnt auf Wunsch donnerstags bis freitags.

Ebenso können Sie nun auch wieder unsere Ausstellungsfläche in Berlin besuchen.

 

Kontaktieren Sie uns: Wir sind für Sie da!

Haben Sie eine Frage oder wünschen Sie Beratung? Dann kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder Telefon.

Unsere Kontaktdaten:
Servicetelefon Deutschland: 0800 - 10 20 450 (kostenlos)
Servicetelefon CH und AT:  +49 521 430 604 30
E-Mail: info@boxspring-welt.de

 

Aktualisiert am 30.04.2020